Neuigkeiten

Dringend Wohnraum gesucht !!

Die Ukrainischen Familien, welche hier in Wakendorf untergebracht sind müssen zeitnah aus ihrer bisherigen Wohnung raus (und das möchte ich gar nicht negativ bewerten!!)
Sie wären sehr sehr dankbar, wenn der Weg dann nicht in die Sammelunterkunft nach Kisdorf geht. Sondern, wenn sie eine Möglichkeit bekommen in eine andere Wohnung zu ziehen.
Ob hier in Wakendorf. Oder HU, Norderstedt….
Das Jobcenter würde entsprechend der vorgegebenen Personenzahl und Wohnungsgröße die Mietkosten übernehmen.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn es hier hilfreiche Tipps oder sogar Angebote gibt!!
Danke im Vorfeld.

Amelie

Endbericht des Ortsentwicklungskonzeptes (OEK)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Der Endbericht für das OEK samt der Änderungen der Abschlussveranstaltung ist nun online.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Hier geht es zu dem Bericht: LINK

Termine