TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.

tus_fussball
Ehrenvorsitzender:
Karl-Heinz Lütt
1. Vorsitzende:
Matthias Neumann
2. Vorsitzender:
Timo Steffen
Schriftwartin:
Gaby Dinter
Pressewart:
Jan Kröger
Jugendwart:
Jannis Wessel
Sportwart:
N.N
1. Beisitzende:
Anne-Catrin Brakel-Mohr
2. Beisitzender:
Sebastian Limberg
Kassenwart:
Elsbeth Schenk

Beauftragte für Vereinsmarketing:

Andrea Wolgast

 
     
Folgende Sparten gibt es im TuS Wakendorf-Götzberg
     
Leichtathletik
Karen Warn
Fußball
Sven Boog
Faustball
Joachim Gülk
Tischtennis
Richard Smailes
Square-Dance
Adelheid Lehmann
Gymnastik
Sylvia Grönke
Jiu Jitsu
Susanne Kabel
  Kegeln
Christian Penzel
Kinderturnen
Kathrin Gülk

Männer-Senioren-Sport
Volker Gribbohm


 
Website des TuS Wakendorf-Götzberg
: http://www.tus-wakendorf-goetzberg.de
Website der Faustball-Sparte: http://www.wakendorf-faustball.de
 
Unser TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V. ist der mitgliederstärkste Wakendorfer Verein - mit etwa 750 Mitgliedern, davon etwa 250 Kinder und Jugendliche. Wir verstehen uns als Breitensportverein, der vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Seniorensport für alle altersklassen Aktivitäten anbietet. Eine Ausnahmestellung nimmt dabei sicherlich der Faustball ein, der im Jugendbereich immer wieder für Furore sorgt, indem die Mannschaften unseren Verein sowie Wakendorf bundesweit durch die Teilnahme an Ostdeutschen und Deutschen Meisterschaften bekannt machen.
 
Wir sind generell bemüht allen Interessierten ein sportlich attraktives Angebot  anzubieten. Dabei geht es uns besonders darum, dass die Sportler ihre Gesundheit durch Sport erhalten bzw. wieder erlangen. Entsprechend der eigenen Möglichkeiten kann sich jedes Mitglied in unseren Sparten betätigen. Ergänzt wird das Angebot durch Geselligkeit und gemeinsame Aktivitäten nach dem Sport, die für den Erhalt unserer Gesundheit ebenso wichtig sind. Hier hat jede Sparte sein eigenes Angebot: Fast alle Sparten sitzen nach den wöchentlichen Trainingsstunden noch gemütlich zusammen. Ergänzend bieten sie außer der Reihe gemeinsame Aktivitäten an, bspw. führen die Senioren im Sommer Radtouren in die Umgebung durch, die Faustballer veranstalten für alle Faustball-Interessierten einmal im Jahr ein  Aktiv-Wochenende z. B. in St. Peter-Ording und auch die Gymnastikdamen finden sich für ein Wellness-Wochenende zusammen. Nicht immer sind diese Aktivitäten vom Sportverein aus organisiert - doch zeigt es einmal mehr, wie wichtig unser Sportverein zur Integration und Geselligkeit beitragen kann.
 
Wir freuen uns darauf auch Sie einmal bei unserem vielfältigen Angebot begrüßen zu dürfen.
 
Seien Sie dabei, werden Sie 'Aktiv in Wakendorf'!
 
Matthias Neumann
1. Vorsitzender
Tel.: 0162-2702675
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter

 

Termine